Sep 2020 >>
Tippspiel

Allgemeine Regeln

• Das Tippspiel ist kostenlos
  • Teilnahmeberechtigt ist jede(r)
  • Gewinnberechtigt ist nur, wer Mitglied im FCN Fanclub Lauterachtal ist
  • Tritt ein Nichtmitglied dem FCN Fanclub Lauterachtal bei, sind für die Gewinnwertung die Punkte entscheidend, die der Spieler seit seiner Zugehörigkeit zum FCN Fanclub Lauterachtal erzielt hat
  • Der FCN Fanclub Lauterachtal behält sich das Recht vor, Spieler(innen) bei Manipulationsverdacht oder sonstigen Verstössen gegen die Netiquette mit sofortiger Wirkung vom Tippspiel auszuschließen
  • Wer sich eine komplette Saison nicht am Tippspiel angemeldet hat, dessen Account wird ohne weitere Information gelöscht. Eine Neuanmeldung - auch mit den alten Zugangsdaten - ist aber jederzeit möglich.
  • Mit Nutzung dieses Tippspiel erklärt sich die Tippspielerin/der Tippspieler mit unten stehenden Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Tippregeln

• Getippt werden ausschließlich die Spiele des 1. FC Nürnberg - aktuell die Spiele der Saison 2019/20
  • Tipps können bis 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden
  • Für ein komplett richtig getipptes Ergebnis erhält die Spielerin/der Spieler 4 Punkte, bei richtig getippter Tordifferenz 2 Punkte und für ein tendenziell richtig getipptes Ergebnis erhält die Spielerin/der Spieler einen Punkt