<< Okt 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Gästebuch

Vorhandene Gästebucheinträge
Eintrag vom Freitag, 30.1.2009 um 14:07 Uhr
Name:Kess
Nachricht:Hi,

is heut abend as vereinsheim offen?
 
Eintrag vom Samstag, 17.1.2009 um 10:22 Uhr
Name:Anja
Nachricht:Hallo,
habt ihr schon Auswärtsfahrten für die Rückrunde geplant?

Rot schwarze Grüße
Anja
 
Eintrag vom Freitag, 16.1.2009 um 17:11 Uhr
Name:David
Homepage:http://www.glubb-ritter.de
Nachricht:Hallo Clubfreunde!

Wir die Glubb-Ritter-Nürnberg wollten uns mal in eurem GB verewigen!
Nette Site habt ihr hier aufgebaut!

Auf einen Gegenbesuch würden wir uns freuen!


Mit Rot-Schwarzen Grüßen

Glubb-Ritter Nürnberg

[url=http://www.glubb-ritter.de][img]http://www.glubb-ritter.de/images/gr1.gif[/img][/url]
 
Eintrag vom Donnerstag, 11.12.2008 um 19:35 Uhr
Name:ah, ja
Nachricht:derre schrotterer, mir is da a meldung übern weg gelaufen, die dich interessieren könnte =)

Knäbel bleibt ein DFB-Kandidat

Der frühere Club-Kapitän Peter

Knäbel gilt weiterhin als aussichtsreicher Kandidat für den vakanten Trainerposten bei de r «U 21» des DFB. Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff bestätigte Verhandlungen mit dem in der Schweiz tätigen 42-Jährigen, sprach aber auch mit Markus Schupp und dem Kroaten Petar Segrt. Auch Interimscoach Heiko Herrlich darf sich Hoffnungen machen. DFB-Präsident Theo Zwanziger forderte Bundestrainer Joachim Löw und Sportdirektor Matthias Sammer auf, diese Personalfrage bald zu klären.



von dem hast doch sogar a trikot!
 
Eintrag vom Donnerstag, 11.12.2008 um 19:16 Uhr
Name:weitere Infos für die ArroganzArena
Nachricht:Die Bauern sind in der Südkurve und 59+1 in der Nordkurve. Somit sind wir in der Südkurve, wo normalerweise die Bauern stehen.

Das bedeutet für uns, diese verdammte Südkurve mit Aufklebern vom GLUBB zu verschönern!
 
Eintrag vom Mittwoch, 10.12.2008 um 20:36 Uhr
Name:steff der unwissende
Nachricht:jetzt hab ich aber noch a frage, stehn die 60er dann in der süd oder in der nordkurve? oder ist der gästebereich wie immer im oberrang in der nordkurve?
 
Eintrag vom Mittwoch, 10.12.2008 um 19:16 Uhr
Name:Info für Steff
Homepage:http://www.allianz-arena.de
Nachricht:Konferenzen
Neben 66.000 Plätzen für Zuschauer im weiten und hohen Rund bietet die Allianz Arena auch großzügige Räumlichkeiten für diverse geschäftliche Konferenzen, Präsentationen und Kongresse.

Frage beantwortet?
 
Eintrag vom Dienstag, 9.12.2008 um 23:54 Uhr
Name:steff
Nachricht:es sind schon 56000 tickets weg.
wieviel passen eigentlich in das ei rein?
 
Eintrag vom Montag, 8.12.2008 um 21:11 Uhr
Name:Geniesser
Nachricht:erste Halbzeit gegen Rostock vorbei!
was soll ma sagen... mia fehln die worte!
Einfach nur geniessen!
schweigen und geniessen! =D
Nürnberg < 3
Rostock < 0
Freu mich auf weitere Tore
 
Eintrag vom Dienstag, 2.12.2008 um 16:11 Uhr
Name:Heike
Homepage:www.bengerdsraddsn.de
Nachricht:Ich hätte noch 5 Karten für 1860 übrig, Sitzplatz Gästebereich, 29 Euro eine Karte, für Selbstfahrer. Bei Interesse einfach melden.
 
Eintrag vom Dienstag, 2.12.2008 um 12:02 Uhr
Name:alex
Nachricht:ach ja was mir grad mal so einfällt. gibts eigentlich heuer eine weihnachtsfeier oder ähnliches.
 
Eintrag vom Montag, 1.12.2008 um 18:08 Uhr
Name:Thomas Felser
Nachricht:Möcht mich hiermit an dieser Stelle vor allen Fanclubmitgliedern entschuldigen für meinen dummen anonymen Eintrag ins Gästebuch.
Wollte keinen persönlich zunahe treten.
Sorry für die Kritik !!!

Gruß Tom

 
Eintrag vom Mittwoch, 26.11.2008 um 19:18 Uhr
Name:zu steff
Nachricht:Kleine Info zu F****. Vielleicht warst ja beim Frankenderby dabei.
In der Nordkurve war ganz groß zu lesen ANTIFÜ und zudem waren ganz viele Doppelhalter mit ANTIFÜ im Unterrang der Nordkurve.
Falls du die Choreo nicht gesehen hast, weil du selber ein weißes/schwarzes Blatt gehalten hast, dann schau auf diverse homepages!
 
Eintrag vom Dienstag, 25.11.2008 um 18:47 Uhr
Name:nurderfcn
Nachricht:hey du cooler anonymer typ. billiger als mit nem bayernticket kommt man wohl kaum nach münchen...
tsss. unfähig ne karte zu kaufen.
 
Eintrag vom Sonntag, 23.11.2008 um 22:16 Uhr
Name:Robbi
Nachricht:fc nürnberg oleee!!! ooho ooho!!
und hey gott, ähh schrott!
weiter so...;)


 
Eintrag vom Samstag, 22.11.2008 um 17:12 Uhr
Name:steff
Nachricht:ouuuhh yeah! =)
8:0
 
Eintrag vom Freitag, 21.11.2008 um 19:47 Uhr
Name:steff
Nachricht:fuckfürth
 
Eintrag vom Sonntag, 16.11.2008 um 12:05 Uhr
Name:Maggu
Nachricht:Aus- Aus- Auswärtssieg!
 
Eintrag vom Samstag, 8.11.2008 um 15:22 Uhr
Name:Robbi
Nachricht:Auswärtsfahrt! Auswärtsfahrt!
In Ingolstadt kommt das große Comeback! Ich spürs ganz eindeutig!
 
Eintrag vom Dienstag, 4.11.2008 um 18:05 Uhr
Name:steff
Nachricht:wer will na etz mit nach ingolstadt fahren? 3 plätze sind no frei...
(vorausgesetzt es gibt noch karten)
meldet euch umgehend!
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 .. >>
© 2007 - 2019 FCN Fanclub Lauterachtal