<< Okt 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Gästebuch

Vorhandene Gästebucheinträge
Eintrag vom Montag, 3.11.2008 um 22:09 Uhr
Name:Schrotterer
Homepage:fcn-fanclub-lauterachtal.de
Nachricht:mich frägt zwar keiner:
aber ich fahr mitm Schousta
 
Eintrag vom Montag, 3.11.2008 um 15:39 Uhr
Name:ilco
Nachricht:ja markus und wer fährt dann bei dir mit =)
 
Eintrag vom Montag, 3.11.2008 um 13:42 Uhr
Name:Der Markus
Nachricht:Scheiß Spitzenreiter
Am Freitag kannst allein mim Taxi heimfahren...
 
Eintrag vom Sonntag, 2.11.2008 um 17:20 Uhr
Name:spitzenreiter
Nachricht:hab wohl doch eins null getippt (=
hehe
 
Eintrag vom Freitag, 31.10.2008 um 17:51 Uhr
Name:steff
Nachricht:spitzenreiter, spitzenreiter, hey - hey
 
Eintrag vom Freitag, 31.10.2008 um 13:01 Uhr
Name:mp
Nachricht:Ein Glück, nicht mehr Letzter!
 
Eintrag vom Donnerstag, 30.10.2008 um 18:48 Uhr
Name:Kennung
Homepage:www.pokerfancup.com
Nachricht:Hallo Club-Fans,

ich bin begeisterter Pokerspieler und Anhänger des FCN! Heute erschien die neue Ausgabe des Magazins "Pokerblatt" mit einem interessanten Artikel:


Betsson startet 1. PokerFanCup

Bei Deutschlands 1. Poker Fan Cup haben Pokerspieler und Fußballfans erstmal die Möglichkeit für Ihren Lieblingsverein online am Pokertisch gegeneinander anzutreten. Neben Preisen im Wert von 25.000€ gehen Teilnehmer die Frage nach welcher Verein die besten Pokerspieler in seinen Reihen hat...

Weiter unten: Die Anmeldung ist ab November möglich. Der ganze Cup ist kostenlos und alle Preise sind gesponsort.


Die Seite ist schon unter www.pokerfancup.com erreichbar. Habe mich angemeldet und warte nun auf die Freischaltung.

Fände es toll, wenn sich noch viele andere Poker begeisterte Club-Fans finden würden und wir gemeinsam ein gutes Team stellen! Ich versuche gerade, mindestens 10 Leute zu mobilisieren...

Viele Grüße,
Kennung


Hier noch der ganze Artikel:

http://www.pokerfancup.com/img/misc/pokerblatt-pfc.jpg
 
Eintrag vom Donnerstag, 23.10.2008 um 11:25 Uhr
Name:Heute mal Markus
Nachricht:so bist etz zfrien mim Namen Schrottera.
So wie läffts etz am WE. Koblenz is ja a bissl schwer einzuschätzen momentan. Aber wenn Rostock a 9:0 schafft dann könnt ja mei Tipp mit 1:0 fürn FCN ganz guat sei oder :)

Gruß an alle Tippspiel Spielerer
 
Eintrag vom Freitag, 17.10.2008 um 10:12 Uhr
Name:Der OberChecker
Nachricht:Heute Sieg!
wir san ja im Stadion...
 
Eintrag vom Donnerstag, 16.10.2008 um 18:54 Uhr
Name:Heike
Homepage:www.bengerdsraddsn.de
Nachricht:St. Pauli - ja, die Bengerdsraddsn fahren! Und zwar ab Alfeld - von Lauterhofen ja ein Katzensprung *g*. Wer Lust hat - wir haben noch Plätze im Bus incl. Karten.
Fahrt 35 Euro, Karten 12,50 Steh.
Wenns mehrere Leute wären, würden wir Euch evtl. auch in Lauterhofen abholen.
Abfahrt schon Samstag nacht 22.oo Uhr, damit wir früh in Hamburg den berühmten Fischmarkt noch mitnehmen können.
Koblenz und Ingolstadt wird auch gefahren. Schaut halt mal auf die HP.
Gruß, Heike von den Raddsn
 
Eintrag vom Montag, 13.10.2008 um 17:58 Uhr
Name:ich
Nachricht:Super Büddln Schrottera
 
Eintrag vom Montag, 13.10.2008 um 15:08 Uhr
Name:St. Pauli - Fahrt
Homepage:-
Nachricht:Die Spieltage wurden nun Terminiert, somit auch das Spiel in St. Pauli. Dieses findet am 2. Novemberg um 14:00 statt.

Findet diese Fahrt denn überhaupt statt?
 
Eintrag vom Donnerstag, 9.10.2008 um 16:56 Uhr
Name:Glubb
Nachricht:Ich glaube das mit dem Spruch "Hallo Führter" ist nicht eueren Fanclub bzw. Hompage bezogen. Sondern diesen Spruch gibt es als Aufkleber beim UN- Container zu kaufen (10 Aufkleber 1€).
 
Eintrag vom Mittwoch, 8.10.2008 um 14:45 Uhr
Name:zum Thema "Hallo Fürther"
Nachricht:Warum Hallo Fürther?
Überleg mal, wer wird in der 2. Liga gehasst?! Könnte das vielleicht diese kleine Westvorstadt vor Nürnberg sein?!

Kleiner Tipp, befass dich mal mit dem AKTIVEN Fanleben!
 
Eintrag vom Montag, 6.10.2008 um 14:07 Uhr
Name:Verzweiflung
Nachricht:Was ist nur mit unserem Club los??? :O(
 
Eintrag vom Sonntag, 5.10.2008 um 17:35 Uhr
Name:UN 94
Nachricht:Hallo Fürther
Wir waren nur mal kurz weg.
Haben den Pokal geholt und uns in Europa umgesehen.
Jetzt haben
wir wieder Zeit für Euch.
 
Eintrag vom Donnerstag, 25.9.2008 um 21:22 Uhr
Name:???
Nachricht:Des hört sich ja nach einem Erfolgsfan an?! Als eingefleischter Glubber ist man diese Leistung, besonders den Leistungswandel der Mannschaft gewöhnt! Auch die Supersaison 06/07 hatte ihre Höhen und Tiefen!
 
Eintrag vom Sonntag, 21.9.2008 um 14:21 Uhr
Name:bert
Nachricht:Eine Frechheit was den Clubfans da geboten wurde. So bleibt uns die
zweite Liga noch bis Mitte 2010 erhalten. An einen Aufstieg in Liga Eins
braucht man bei solchen Leistungen nicht im entferntesten denken.
Die Leistungen von unseren "Clubstars" ist einfach inakzeptabel und.
unterirdisch-subsurface. Wann fangen die Jungs endlich an konzentriert
Fussball zu spielen, dass man wieder mit Freude ein Clubspiel anschauen
kann?Die Fehler sind hauptsächlich auch bei den Herren Bader & von Heesen
zu suchen, denn die haben diese Fehleinkäufe getädigt und zusammengestellt.
Diese Spielereinkäufe sind zu größten Teil nur 2. Wahl.
" Zweite Wahl für die zweite Liga".Eine gewisse Gleichgültigkeit und Unkonzentriertheit beim Spiel von
verschiedenen Spielern ist nicht zu übersehen.
 
Eintrag vom Montag, 15.9.2008 um 11:18 Uhr
Name:xy
Homepage:-
Nachricht:fahrt net nach st. pauli dauert zu lang und is net is beste!!!
 
Eintrag vom Sonntag, 14.9.2008 um 21:33 Uhr
Name:pruy steff
Nachricht:wie soll die fahrt sicher sein, wenn noch niemand weiß, wann überhaupt gespielt wird...
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 .. >>
© 2007 - 2019 FCN Fanclub Lauterachtal