Aug 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Gästebuch

Vorhandene Gästebucheinträge
Eintrag vom Freitag, 6.7.2012 um 22:56 Uhr
Name: Schrotthaffa
Nachricht: Alles Gute zum 5. Geburtstag, und noch viele lustige Auswärtsfahrten :-)
 
Eintrag vom Montag, 2.7.2012 um 10:16 Uhr
Name: Hirschmann Markus
Homepage: www.FCN-Freunde-Hirschau
Nachricht: hallo liebe clubfreunde
auch wir die FCN-Freunde-Hirschau gratulieren euch recht herzlich zu euren 5-jährigen Jubiläum

sg in schwarz und rot sendet euch markus Hirschmann 1.Vorstand und Gründer der Hirschauer :-)

ps:würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mal auf unserer hompage besuchen würdet
 
Eintrag vom Sonntag, 15.1.2012 um 13:51 Uhr
Name: Joshi
Homepage: http://clubberer.blogspot.com
Nachricht: Ein frohes neues jahr und an schoenen gruss nach Lauterachtal!

Schaut mal bei unserm neuen FCN-Fan Blog vorbei!

http://clubberer.blogspot.com/
 
Eintrag vom Sonntag, 14.8.2011 um 23:36 Uhr
Name: Physik Spiele
Nachricht: Hey echt coole seite weiter so, sowas ist mir immer eine anregung.
Vielleicht willst du auch mal meine seite besuchen
 
Eintrag vom Montag, 28.3.2011 um 14:58 Uhr
Name: TSV St.Marienkirchen (A)
Homepage: www.kleinfeldcup.at
Nachricht: Liebe Fußballfreunde!

Wir veranstalten heuer zum elften Mal unseren Fußball-Kleinfeldcup für Herren (ab 16 Jahren). Letztes Jahr hatten wir ein Teilnehmerfeld von 50 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und Tschechien! Als Sieger dieser denkwürdigen Veranstaltung gingen die „Schanzer Schwanzer“ aus Ingolstadt hervor.

Wie schon letztes Jahr wird auch heuer wieder die Topband Barbados (www.partypower.cc) für die musikalische Umrahmung nach der Siegerehrung sorgen. All jene, die letztes Jahr im Zelt waren, können mit Sicherheit bestätigen, dass uns diese Band so richtig eingeheizt hat.

Den kostenlosen Campingplatz können wir Euch natürlich auch wieder zur Verfügung stellen. Sollte jedoch jemand gerne in einer Unterkunft übernachten wollen, so lasst uns das wissen. Wir werden Euch dann ein paar Adressen zukommen lassen.

Nähere Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage: www.kleinfeldcup.at
Natürlich stehen wir Euren Fragen auch unter [email protected] jederzeit zur Verfügung.

Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind:

- gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
- jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
- das Turnier wird an einem Tag (02. Juli) durchgeführt
- jede Mannschaft erhält einen Preis
- die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt
- jeder Spieler darf nur für eine Mannschaft spielen! Dies gilt auch für Teams mit zwei oder mehreren Mannschaften!

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin alles Gute!


Euer Kleinfeldcup-Organisationsteam
 
Eintrag vom Freitag, 24.12.2010 um 13:56 Uhr
Name: Stone
Homepage: www.fanclub-fcn.de
Nachricht: Servus Freunde,

der Fanclub des 1.Fc Nürnberg Regental-Nittenau wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.


Mit Rot-Schwarzen Grüßen

Stone


P.S. Nächstes Jahr haben wir unser 25 jähriges Bestehen, da wird´s eine fette Party geben!
 
Eintrag vom Montag, 15.11.2010 um 13:27 Uhr
Name: Der Markus
Nachricht: Scheiß Steff ;-)
 
Eintrag vom Samstag, 6.11.2010 um 18:48 Uhr
Name: Timo
Homepage: http://betting.betfair.com/de/fussball/bundesliga/
Nachricht: 3:1 Sieg gegen Köln, so muss das weitergehen! Ich denke der Treffer gegen Ende der 1. HZ war entscheidend.
 
Eintrag vom Donnerstag, 23.9.2010 um 18:12 Uhr
Name: Der Markus
Nachricht: Ihr könnt mich ab sofort "tippspielgott" nennen :)
 
Eintrag vom Dienstag, 7.9.2010 um 12:38 Uhr
Name: alex
Nachricht: wer am we lust hat beim kw auzzuräumen der schlüssel liegt bei mir!! ich bin in köln!!
 
Eintrag vom Sonntag, 8.8.2010 um 17:17 Uhr
Name: Brunncluberer
Homepage: http://www.brunncluberer.de
Nachricht: Rot Schwarze Grüsse von den Brunnern
 
Eintrag vom Freitag, 14.5.2010 um 00:26 Uhr
Name: Schrotti
Nachricht: Na da sag ich doch (auch im Namen der Betty (und Becky)):

HERZLICHEN DANK!
 
Eintrag vom Samstag, 24.4.2010 um 21:55 Uhr
Name: Der Markus
Nachricht: Hi Schrotti,
bin heut auch extra daheim geblieben, aber geholfen hats nix. also, an mir liegts quasi doch niat
 
Eintrag vom Samstag, 24.4.2010 um 13:25 Uhr
Name: D M
Nachricht: !
 
Eintrag vom Samstag, 24.4.2010 um 13:24 Uhr
Name: Der Markus
Nachricht: Naja, beim letzten mal (bzw. beim vorletzten Spiel) hats ja auch geklappt. also...

HEUTE SIEG
 
Eintrag vom Samstag, 3.4.2010 um 12:13 Uhr
Name: Der Markus
Nachricht: HEUTE SIEG!
 
Eintrag vom Mittwoch, 24.3.2010 um 10:27 Uhr
Name: kurvenklamotte
Homepage: http://www.kurvenklamotte.de
Nachricht: Seeervuuus,
schaut doch mal auf

www.kurvenklamotte.de

hier gibts T-Shirts die das Herz eines Glubberers höher schlagen lassen.

Rot-Schwarze Grüße
von kurvenklamotte
 
Eintrag vom Donnerstag, 24.12.2009 um 10:37 Uhr
Name: Stone
Homepage: www.fanclub-fcn.de
Nachricht: Hallo Cluberer,

wir der Fanclub Regental Nittenau wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Und das unser Club in der 1.Bundesliga bleibt!


Liebe Grüße, Stone
 
Eintrag vom Donnerstag, 1.10.2009 um 15:00 Uhr
Name: Steve
Nachricht: Von euch (Urkundenübergabe) war auch ein Gruppenfoto im Stadionheft vom letzten Freitag.
 
Eintrag vom Dienstag, 15.9.2009 um 18:08 Uhr
Name: Prinz
Nachricht: Kaum bin ich im Urlaub gewinnt der FCN
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 .. >>
© 2021 - 2022 FCN Fanclub Lauterachtal